Willkommen bei 24-7-Uhren.de - Deinem Ratgeber für Sport- und Fitnessuhren

Du möchtest Wissen was eine Sportuhr ist, welche Funktion diese haben und ob es sich für dich lohnt eine Sportuhr anzuschaffen?

Dann bist Du hier genau richtig. Ich werde dir alles über das Thema Sportuhren näherbringen, so dass Du am Ende mit einem guten Gefühl, die für dich am besten geeignete Sportuhr kaufen kannst.

Wenn man sich den Markt der Sportuhren anguckt wird man zunächst von der vielfältigen Auswahl erschlagen, daher bekommst Du von mir einen Überblick über Preisspannen und die verschiedenen Kategorien der Sportuhren Branche.

Neu im Magazin

Neu im Shop

Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Nordgreen Philosopher Scandinavian Silver Watch with Interchangeable Straps
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
199,00
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Nordgreen Native Scandinavian Gold Watch with Interchangeable Straps
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
210,68

Was ist eine Sportuhr?

Garmin vívoactive 4 Sportuhr

Garmin vívoactive 4 Sportuhr

Wie der Name schon sagt ist eine Sportuhr eine normale Uhr, welche mit speziell auf den Sport ausgelegten Features ausgestattet ist. Eine Sportuhr ist daher bestens geeignet, um Trainingsaktivitäten zu verfolgen und sich auf einen Wettkampf vorzubereiten oder auch einfach, um sich ein Bild von Herzfrequenz und anderen körperlichen Attributen geben zu lassen. Messwerte wie Puls und GPS werden dabei aufgezeichnet. Heutzutage bieten die Sportuhren aber weitaus mehr als nur das Aufzeichnen der Aktivitäten beim Sport. Durch ihre stylische Optik und vielfältigen Funktionen werden sie im Alltag über Tag und Nacht getragen und zeichnen somit auch den Tagesablauf auf.

Für wen ist eine Sportuhr geeignet?

Anfänger oder auch Profi! Ob Du Läufer, Triathlet, Kraftsportler bist oder auch einfach faul auf der Couch liegst und Chips isst. Sportuhren gibt es für Jedermann.
Uhr kaufen auf 24-7-Uhren.de
Logo